Eine Idee, etwas Furnier, etwas Leim und viel Leidenschaft – das Ergebnis war eine wunderschöne Holzschale.

 

So hat das Hobby in einem kleinen Raum begonnen…hinzu gekommen sind weitere Natur-Produkte aus Holz, Altholz und die Weiterentwicklung der Schalen.

 

Die Schalen werden aus mehreren Schichten Furnier hergestellt. Die Holzstruktur und das eigens entwickelte Herstellungsverfahren macht jede Schale zu einem Einzelstück.

Durch die Behandlung mit einem speziellen Öl können sie für Lebensmittel und Dekorationen aller Art verwendet werden.

 

Im Dezember 2015 haben wir unsere Einzelstücke am Weihnachtsmarkt in Beromünster das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Die Resonanz war überwältigend, was uns anspornt noch weitere Ideen umzusetzen und auch in Zukunft an diversen Weihnachtsmärkten teilzunehmen.

In der Zwischenzeit  haben wir unsere Homepage mit einem Shop erweitert.